Sport, Casino und Poker – der Bet365 Testbericht

Spiele Poker bei Bet365

Poker
Bet365 bietet auch Pokern gegen andere echte Spieler an. Das ist eine feine Sache, weil das Pokern so noch mehr Spaß macht als das Video Poker. Außerdem sind richtig große Gewinne drin, wenn man mit der richtigen Strategie pokert. Lobenswert ist das VIP-Programm. Für jeden Euro Rake, den du produzierst, erhältst du 15 Punkte. Diese kannst du gegen Geldprämien, Bonusprämien oder Turnier-Tickets eintauschen.

So geht’s
Zum Spielen muss man eine Software downloaden und diese installieren. Auf der Website gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation. Aber eigentlich erklärt es sich von selbst und ist ziemlich einfach. Nachdem man die Software installiert hat, kann man die Lobby öffnen. Dort kannst du Einzahlungen und Auszahlungen tätigen und bekommst eine Übersicht über alle verfügbaren Tische und über aktuelle Turniere. Du kannst dich einfach an einen Tisch dazusetzen und wartest, bis die aktuelle Runde fertig gespielt ist. Danach muss du zum Einstand einen Blind setzen und kannst mitspielen.
Du kannst auch auf dem Smartphone Poker spielen. Das ist mit dem iPhone, dem iPad und auch mit Android-Geräten möglich. Auch auf dem Tablet kannst du Pokern. Dazu musst du nur die Poker App downloaden. Anschließend kannst du an allen verfügbaren Tischen mitspielen. Du kannst von jedem Ort aus spielen, sofern du eine gute Internetverbindung hast.

Turniere
Bei Bet365 gibt es viele Turniere. Es gibt Satellitenturniere, bei denen man um ein Ticket für ein höherdotiertes Turnier spielt. Dann gibt es Rebuy-Turniere, bei denen man sich auch dann, wenn man bereits rausgeflogen ist, erneut einkaufen kann. Hochspannend sind die Turbo-Turniere. Bei ihnen werden die Blinds in einem schnelleren Rhythmus erhöht. Das erhöht die Spielgeschwindigkeit, macht es aber schwerer, mit Strategie zu spielen, weil mehr Aktivität gefordert ist. Darüber hinaus gibt es Turniere mit einem garantierten Preisgeld, das von Bet365 zur Verfügung gestellt wird. Wenn sich viele Spieler anmelden, kann der Preispool aber noch ansteigen. Des Weiteren gibt es Knock Out-Turniere. Hier gibt es für die ersten Spieler nicht nur ein Preisgeld, sondern auch ein Kopfgeld für jeden Spieler, den man aus dem Turnier geworfen hat.

Twister Sit and Gos
Twister Sit and Gos sind eine Spezialität von Bet365. Vordergründig sind es ganz normale Sit and Gos, allerdings ist der Preispool viel größer. Und zwar wird das Buy-In der Spieler mit einem bestimmten Wert zwischen zwei und 1000 multipliziert. Daraus ergibt sich das Preisgeld. Das ist eine tolle Sache, weil man so verdammt viel gewinnen kann. Es lohnt sich also, bei den Twister Sit and Gos mitzuspielen.

Premium Steps
Bei den Premium Steps geht es ums Shoot-Out. Du sitzt mit zwei anderen Spielern an einem Tisch, und deine Aufgabe ist es, die anderen beiden Spieler auszuknocken. Der Einsatz besteht aus nur 50 Cent, gewinnen kannst du satte 800 Euro. Bei diesem Spiel herrscht der Turbo-Modus, das heißt, die Blinds werden schneller erhöht als im normalen Spiel.